TRIAL4FUN Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRIAL4FUN Forum

Das Forum für alle Trialinteressierte. Hier geht es um Motorrad-, aber auch um Fahrradtrial.

DER PLATZ IST IN EINEM TRAUMHAFTEN ZUSTAND, ALSO AUF ZUM TRAINING!!!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möchte mich bei Euch vorstellen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Möchte mich bei Euch vorstellen Empty Möchte mich bei Euch vorstellen Fr Apr 24, 2015 12:36 pm

GasGas



Ahoi an alle!

Ich bin der Karli und stehe auf einer GasGas herum. Ich möchte heuer wieder mehr mit diesem Spielzeug trainieren, im letzten Jahr war leider aus terminlichen Gründen kaum ein regelmäßiges Training möglich.
Ich habe hier schon länger mitgelesen (Ihr seid ja eine sehr aktive Runde, viel ist da in letzter Zeit am Platz passiert) und freue mich schon sehr darauf, Euch alle einmal beim Trainieren kennen zu lernen.

Also, bis bald

Karli

2Möchte mich bei Euch vorstellen Empty Re: Möchte mich bei Euch vorstellen Sa Apr 25, 2015 6:55 am

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Hallo Karli!

Willkommen hier im Forum. Freue mich schon sehr darauf, Dich einmal am Platz zu treffen. Er ist derzeit schon beinahe zu trocken. Macht wirklich auf jedem Niveau Spaß, sich ein wenig zu schinden.
Wenn Du auf meinem Anfängerlevel bist, können wir uns vielleicht gegenseitig moralisch unterstützen, wenn die Profis wie Wolfgang, Claus oder Chris (aber auch Richy, Franz, Stefan usw., usw. ....) unterwegs sind. Das ist immer wieder fein anzusehen und man kann eine Menge lernen.

Also, glaub an Staub Wink

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten