TRIAL4FUN Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRIAL4FUN Forum

Das Forum für alle Trialinteressierte. Hier geht es um Motorrad-, aber auch um Fahrradtrial.

DER PLATZ IST IN EINEM TRAUMHAFTEN ZUSTAND, ALSO AUF ZUM TRAINING!!!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trialstiefel gebraucht GR. 43-44

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Empty Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Fr Apr 10, 2015 11:23 am

dkohlb



Liebe Trialfans...

ich fahre im Moment noch mit meinen alten Motorradstiefeln. Wenn jemand gebrauchte Trialstiefel hat in den Größen 43 oder 44 hätte ich großes Interesse daran, da mir neue im Moment wegen dem Umbau Zuhause einfach zu teuer sind...

LieGrü
David

2Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Empty Re: Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Fr Apr 10, 2015 12:17 pm

Chris Drama



Die hab ich tonnenweise zuhause in der Größe. Zur Auswahl hätt ich Hebo, Sidi, Alpinestars und Gaerne. Kann dir die besterhaltenen Stiefel mal morgen mitnehmen wenn du willst.
LG

3Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Empty Re: Trialstiefel gebraucht GR. 43-44 Fr Apr 10, 2015 3:02 pm

dkohlb



Das wär richtig cool! Da sieht man wieder für was so ein Forum alles gut is :-) dann sag ich vorab schon mal danke!

Bis morgen und LieGrü

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten