TRIAL4FUN Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRIAL4FUN Forum

Das Forum für alle Trialinteressierte. Hier geht es um Motorrad-, aber auch um Fahrradtrial.

DER PLATZ IST IN EINEM TRAUMHAFTEN ZUSTAND, ALSO AUF ZUM TRAINING!!!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo an alle Mitglieder

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo an alle Mitglieder Empty Hallo an alle Mitglieder Do Apr 09, 2015 2:45 pm

dkohlb



Am Anfang möchte ich gerne alle Mitglieder des Clubs begrüßen und mich kurz vorstellen.

Es begann schon vor langer Zeit, da hat der Egger Claus zu mir gesagt ich soll mir das Gelände mal anschauenn kommen (und natürlich dem Club beitreten).

Seit Jahren besitze ich meine Sherco, gefahren bin ich kaum.... bis jetzt....

Hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen: Mein Name ist David Kohlbacher und ich wohne in Söding. Ich freue mich (sobald ich den Mitgliedsbeitrag bezahlt habe Wink  ) mit euch den Platz unsicher machen zu dürfen und viieeeeeles von euch zu lernen!

Ich werde am Samstag auch die Chance nutzen und euch beim Clubtrial ein wenig beobachten und vielleicht lern ich ja schon beim zuschauen was dazu.

Also, bis dann
David

2Hallo an alle Mitglieder Empty Re: Hallo an alle Mitglieder Fr Apr 10, 2015 7:17 am

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Hi David!

Willkommen hier im Forum (und natürlich auch im Club). Für Samstag haben wir gestern schon einige Sektionen abgesteckt, da ist alles dabei was Spass macht. Ich weis nicht, ob Du schon einmal bei einer derartigen Veranstaltung dabei warst. Auf jeden Fall kann ich Dir versprechen, daß es eine Riesenhetz werden wird. Solltest Du beim Fahren noch nicht so versiert sein, so haben die Jungs mit der grünen Spur gestern wirklich für alle etwas gesteckt. Und ein paar Punkte sollten doch auch immer möglich sein, hehe! Twisted Evil

Also, gib Dir einen Ruck und sei am Samstag auch als Teilnehmer dabei. Wirst sehen, wir haben dort eine Menge Spass. cheers

Solltest Du nur als Zuschauer dabei sein wollen, so freuen wir uns natürlich auch auf Dich. Und, so Du welche kennst, bring ein paar Groupies mit! jocolor lol!

Glaub an Staub

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

3Hallo an alle Mitglieder Empty Re: Hallo an alle Mitglieder Fr Apr 10, 2015 11:07 am

dkohlb



Tja... eigentlich war es mein Plan auch am Clubtrial teilzunehmen... Leider ist meine Freundin aber dieses Wochenende auf einer Fortbildung und wir haben im Moment ein Pflegekind mit Behinderung... Somit wird leider nur zuschauen drinnen sein...

ABER: ich habe gesehen dass es weitere Terine gibt, bis dahin komme ich vielleicht auch schon ein wenig zum fahren, dann kann ich "mitmischen" Wink

Also, bis morgen, freu mich schon!
David

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten