TRIAL4FUN Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRIAL4FUN Forum

Das Forum für alle Trialinteressierte. Hier geht es um Motorrad-, aber auch um Fahrradtrial.

DER PLATZ IST IN EINEM TRAUMHAFTEN ZUSTAND, ALSO AUF ZUM TRAINING!!!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl

+2
marciman
tommy d. p.
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Hallo Freunde!

Sehr kurzfristig haben wir uns heute entschlossen, am kommenden Freitag, dem 06.03. ab 1300 Uhr einen Arbeitseinsatz am Platz zu starten.
Uns allen ist schon lange der riesige Haufen an Gesteinsproben neben der Hütte ein Dorn im Auge. Nachdem in den nächsten zwei Wochen der Baggereinsatz geplant ist, und dieser auch den Haufen entfernen soll, müssen vorher dringend die Kunststofffolien aus den Kisten gezogen werden.

Je mehr von Euch bereit sind, etwas Zeit und Muskelkraft zu investieren, desto schneller sind wir damit fertig.

Gefragt sind also:

- festes Schuhwerk
- Arbeitshandschuhe
- coole Freizeitkleidung die auch ein bissl dreckig werden darf Wink
- und EURE Hilfe

Auf geht's Freunde, bitte helft mit den Platz weiterzuentwickeln!!

Wir zählen auf Euch!

Diesmal nix Matsch Gatsch

Tommy Very Happy Very Happy

https://trial4fun.forumieren.net

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Whow, das war ein ereignisreicher Tag, alle Achtung!!! Twisted Evil

Der nicht unbeträchtliche Haufen mit Holz, Plastikfolien und Bohrkernen aus Schlamm, Beton, Granit, .... erlitt heute eine klare Niederlage. Bilder davon seht Ihr hier .....

Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150310

Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150311

So viele Autos waren schon lange nicht mehr am Platzl .....
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150312

Das wichtigste bei derlei Aktionen ist die Örtliche Bauaufsicht.  Wink inklusive Verpflegung...
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150313

Und jemand, der immer wieder blöde Ideen hat ... Twisted Evil
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150314



Zuletzt von tommy d. p. am Sa März 21, 2015 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://trial4fun.forumieren.net

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Jaja, die Chinesen sind überall!! Hehe.

Holz, Kerne und Plastik sind nun zum größten Teil getrennt, jetzt wird schwereres Gerät benötigt. Danach können die geplanten Umbauarbeiten starten.
Alle Infos darüber findet Ihr hier im Forum und natürlich per mail.

Ach ja, das Futter war wohlverdient und ausgezeichnet. Ein Dank dem Schatzmeister und dem Wirt an dieser Stelle. Und natürlich allen fleißigen Helfern, Ihr seid Spitzenklasse!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Matsch Gatsch

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

marciman



Hallo!
Da ging ja echt was weiter!
War leider nen Ticken zu kurzfristig - hätte gerne geholfen!
Beste Grüße
Marcel

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Heute war dann auch noch ein Bagger zur Stelle. Leider musste er am Abend noch zu einer wichtigen Baustelle und kann uns daher morgen nicht mehr helfen.

Aber ein bisserl was ging schon weiter.
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150310


Es hat wirklich Spaß gemacht, den Künsten des Baggerfahrers zuzusehen. Es gab noch jede Menge Plastik auszusortieren, Balken zu verschieben, Ideen auszuarbeiten, einfach im Sinne des Clubs etwas Gscheites zu kreieren.
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150311


Langsam haben wir dann einige Ideen in die Tat umgesetzt. Einige Male wurde der Hügel rumgeschubst, plattgedrückt, wieder umgedreht und angepasst. Schade, dass kaum jemand zum Zusehen anwesend war. Was solls? Wir hatten ja von Wolfi, Claus und Ritchy nach mehrerer Rückfragen freie Hand erhalten. Ein herzliches Danke auf diesem Weg....
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150312


Tja, und so sieht er aus, der Feldherrenhügel. Der Bereich kann jetzt dank weniger Hindernisse auch von unsicheren Fahrern befahren werden. Der richtige Umgang mit Bremse und Kupplung ist fern von potentiellen "feindlichen Hindernissen" einfach leichter zu üben. Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit und trainiert auch häufig am Platzl.
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl 20150313

Kommt einfach vorbei und seht Euch die Arbeiten selbst an, der Platz ist derzeit übrigens in einem sehr, sehr guten Zustand.

Wir sehen uns am Samstag

Matsch Gatsch

Tommy



Zuletzt von tommy d. p. am So März 22, 2015 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://trial4fun.forumieren.net

wolfgangfoto



Alle achtung was ihr da zuwege gebracht habt ( wir hatten zu hause auch einen bagger da, aber der war offenbar kein trialfahrer, denn er hat nur löcher gegraben)
Ich fürchte nur, dass das, was ihr da als leicht bezeichnet , für mich um zwei nummern zu groß ist
Da werde ich noch weitere 70 jahre brauchen um anfänger zu werden
Werde am samstag wahrscheinlich nur am asphalt mein moped herumschieben können
Fürchte mich schon etwas vor dem training
Wolfgang, the old knife

http://www.flickr.com/photos/wolfgangfoto

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Hi Wolfgang!

Nur keine Sorge, dass mit den beiden Stufen zwei Hindernisse gebaut wurden ist uns klar. Jedoch der restliche Hügel kann (und soll) vor Allem von Anfängern genutzt werden. Geringe Steigung um Gewichtsverlagerungen zu üben, kleine Varianten für weitere Herausforderungen usw...! Die Bäume lassen wir erst mal völlig unbeachtet liegen. Cool
Aber das werden wir Euch am Samstag gerne zeigen. Und was den Asphalt betrifft, so haben wir ja jetzt genau neben dem Hügel mehr Asphaltfläche zur Verfügung, GENAU für diese Übungen wurde dieser Platz geschaffen.

Freuen uns schon auf Samstag

Trial mal wieder

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

gernott

gernott

Aufruf zum Arbeitseinsatz am Freitag, dem 06.03. am Platzl Z

Super,und unglaublich wie aufgeräumt das aussieht.
Diese WE bin ich leider nicht im Lande, freu mich aber schon auf meine Erstbefahrung. Very Happy

CU
Gernot

gerry8141

gerry8141

Sehr lässig. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch. Leider wird dies wohl noch einige Zeit benötigen Sad
Viel Spaß derweilen!!!!

lch46



Hallo!
Top Umbau!!!  Very Happy   Werde nun öfters anwesend sein um das neue Platzerl zu bezwingen - der Geschicklichkeit und Fahrtechnik wird es sicherlich zu gute kommen und dann wird mich meine Trial hoffentlich nicht mehr so oft abwerfen!  Smile
Dank an den Verein und dem Umbauteam!  cheers  cheers  cheers
LG Chris

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten