TRIAL4FUN Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRIAL4FUN Forum

Das Forum für alle Trialinteressierte. Hier geht es um Motorrad-, aber auch um Fahrradtrial.

DER PLATZ IST IN EINEM TRAUMHAFTEN ZUSTAND, ALSO AUF ZUM TRAINING!!!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mooskirchen, Moped, Fr. u. Sa 28. u. 29.11.14, weiss/grün

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

Hallo Freunde!

Wir beabsichtigen wieder, am kommenden Samstag, so ab 1000 am Platz ein bisserl zu trainieren. Ich hab am Abend maturaballtechnische Verpflichtungen und soll daher am frühen Nachmittag zuhause sein. Sad

Und auch am Freitag werde ich ein wenig am Platz trainieren, diesmal so ab Mittag.

Was wir tun?

Durch einfache und sich langsam steigernde Übungen werden wir sicherer im Umgang mit Gas, Kupplung und Bremse. Auch das Verbessern des Gleichgewichts ist ein wichtiges Ziel für uns. Wir wollen unser Moped besser kennen lernen und uns dabei ein wenig von der Technik der Vorstandsmitglieder (und den anderen Trialern am Platz) abschauen.
Dabei soll und darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Darum ist ein wenig Kritik am Kollegen schon mal erlaubt. Aber auch dickes, fettes Lob ist (vor allem für mich, hehe) ausdrücklich erwünscht. Very Happy Very Happy

Wer also neugierig geworden ist und auch so ein Spielzeug in der Garage stehen hat, komme vorbei! Wir freuen uns über jeden der mitmacht.

Wetterupdate gibt's übrigens immer hier im ersten Beitrag!

Matsch Gatsch

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

tommy d. p.

tommy d. p.
Admin

War heute ein wenig trainieren. Von einem griffigen Untergrund kann leider keine Rede sein, hehe.

Aber was solls? Moped ist bereits frisch gewaschen und wartet auf seinen morgigen Einsatz. Wird sicher wieder eine Mordshetz. Hoffen noch andere Mitglieder kennenzulernen.

Matsch Gatsch

Tommy

https://trial4fun.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten